Site is loading
Wedding

Silvi + Josh

DREIFLÜSSESTADT

Vintagehochzeit am Gidibauerhof

Der große Tag begann im Standesamt in Passau- Beim kleinem Empfang im Anschluss – die große Überraschung – live Musik von extra angereisten Freunden aus der Heimat des Bräutigams war mehr als gelungen – richtig Gänsehaut!

Zum Paarshooting schlenderten wir gemeinsam durch die wunderschönen Gassen von Passau bis hin zur Ortsspitze, wo man tolle Bilder machen kann. Nach der kirchlichen Trauung ging es zur Location Naturhotel Gidibauerhof. Wunderschön, ländlich gelegen, eine echte Traumlocation.

Silvi & Josh haben sich richtig ins Zeug gelegt – der Innenhof lud ein zum gemütlichen Beisammensein, mit Riesen Jenga für die Männer, kleiner Vorstellungstafel der Gäste, Ballons und vielem mehr.

Die perfekte Sommerhochzeit. Liebe Silvi, lieber Josh, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Danke, dass ich Euch an diesem schönen Tag begleiten durfte!