Site is loading
Hochzeitsfotografin Rosenheim

In jedem Mensch steckt eine Geschichte...

und ich freue mich einen Teil Eurer Geschichte festzuhalten.

Vorab aber ein bisschen was zu meiner Geschichte: Ich bin Saskia, ein bisschen über 30 und Mutter einer kleinen Tochter. Meinen Mann habe ich am Berg kennengelernt, einen Antrag am Berg bekommen und letztendlich am Berg geheiratet – kurzum, ich liebe die Berge und die Natur.

Ich fotografiere Hochzeiten seit über 10 Jahren und freue mich nach meiner Elternzeit auf Buchungen für 2020 – ganz gleich ob am Berg oder im Tal.

Paarhooting in den Bergen

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte beginnt mit einer Email an mich. Erzählt mir von Euch und Euren Plänen. Nach einer (hoffentlich positiven) Rückmeldung zu Eurem Termin freue ich mich Euch bei einem Kaffee persönlich kennenzulernen.